Sie wollen eine nachhaltige Geschäftsidee umsetzen?

– Ethical Fashion –

Ethical-Fashion

$

Angebot

  • Erstgespräch persönlich oder per Skype
  • Durchsprache der Geschäftsidee
  • Voraussetzungen, z.B. Zertifikate
  • Mögliche Vermarktungschancen
  • Wettbewerbsanalyse, Zielgruppendefinition und Herausarbeiten Alleinstellungsmerkmal
$

Nutzen

  • Volle Identifikation mit der Thematik!
  • Freude an der Wertschätzung jeglicher Ressourcen
$

Vorteil

  • Dozentin an der Fakultät für Gestaltung, Vorträge Ethical Fashion
  • Netzwerkpartner

…und das sagen die Kunden:

„Die persönliche Beratung mit aktuellem Bezug zum Thema Nachhaltige Mode hat mir sehr gefallen. Die Kombination mit Förderungen z.b. durch die kfw war sehr hilfreich und, dass auch kurzfristig aufkommende Fragen beantwortet wurden. Man kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.“

Irina Schönleber-Hartig

„Besonders geholfen hat mir die FCC-Karrierefabrik mit detaillierten Listen über Messen und Veranstaltungen und mit Praxis- und Erfahrungsberichten. Besonders gefallen hat mir: die persönliche Ebene, das ehrliche und konstruktive Feedback sowie die Flexibilität bei Terminen. Ich bin wunschlos glücklich :-)“

Martin Kluck

„Frau Volz ist extrem kompetent und man fühlt sich sehr gut beraten. Die Beratungsstunden sind sehr effizient, da sich Frau Volz immer sehr gut vorbereitet und nicht ausschweift. Sie ist immer auf dem Laufenden über neue Entwicklungen und gibt praxisnahe Ratschläge. Besonders auf den Gebieten Ethical Fashion und Crowdfunding war sie mir eine sehr große Hilfe.“

Aida Tzehaye