Referenzen

Meine Beratung zeichnet sich vor allem durch meine jahrelange Erfahrung sowie durch meine persönliche und unkomplizierte Art aus.

Lies dir gerne die Kommentare meiner Kunden durch und überzeuge dich selbst.

„Sandra Volz: Sandra Volz war und ist eine Schlüsselfigur in der Entwicklung unseres Unternehmens. Es gab Zeiten intensiver Zusammenarbeit und auch Phasen, in denen es etwas ruhiger wurde, aber der Kontakt blieb stets bestehen. Besonders in der Anfangszeit und während der Insolvenzphase leistete Sandra essentielle Arbeit für die Firma. Ihre Fähigkeit, das große Ganze zu sehen und gleichzeitig auf Details zu achten, die man selbst vielleicht übersieht, war und ist von unschätzbarem Wert. Ihre Perspektive und ihr Beitrag haben maßgeblich dazu beigetragen, uns durch herausfordernde Zeiten zu navigieren.“
Rafi Mototai, 2023 in der BNN

 

 

„Ich hatte Rückendeckung für alle Fragen. Das waren keine Standard-Lösungen, sondern alles ganz auf mich, meine Person und mein Projekt abgestimmt.“

Interview mit Sophia Lindner, Act`ble

REACT.RKW-Ausgabe 08/2018

„Vom ersten Moment an war klar: Das passt. Die Chemie hat sofort gestimmt, und Frau Volz bringt all das mit, was wir brauchen, was uns zuvor fehlte. Plötzlich war dann auch Struktur drin – wir haben manches unterschätzt und gar nicht so ernst genommen – bis wir gemerkt haben, was Frau Volz uns da ermöglicht, wenn wir es richtig machen. Sie hat aus dem, was wir uns ausgedacht hatten, etwas Professionelles gemacht!“

Interview mit Hey. Moodie

RKW Ausgabe 08/2022

„Nach jedem Coaching mit Sandra Volz nehme ich viel Inspiration, nützliche Hinweise und insbesondere Motivation mit – von der man als Sidepreneur ganz viel braucht. Danke für die immer sehr professionelle und herzliche Beratung“

Viktoria Heinzel

Cen

„Sie sind echt super!
>> Best-in-Class Fashion Startup Beraterin.“

Kiigo

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sandra Volz sehr. Jede Coaching-Session ist eine große Bereicherung und Unterstützung auf meinem Weg mit LAMA LIVING.“

Justine Weiss

LAMA LIVING

„Die Unterrichtsveranstaltungen von Frau Volz haben durchweg eine hohe Qualität. Komplexe theoretische Sachverhalte vermittelt sie anhand praktischer Übungen und anschaulicher Beispiele. Sie überzeugt durch umfangreiches Fachwissen und versteht es, durch abwechslungsreiche und interessante Unterrichtsgestaltung die Schüler/innen zu motivieren und sehr gute Lernerfolge herbeizuführen.“

Manuel Fritz

Modedesignschule Manuel Fritz GmbH

„Mir gefällt das offene, kompetente Auftreten von Sandra Volz, die über einen riesigen, praxisorientierten Erfahrungsschatz verfügt.“

Sabine Dirlewanger

Staatliche Modeschule Stuttgart

„Sandra Volz ist eine professionelle und kompetente Ansprechpartnerin für Vertrieb, Marketing, Sourcing mit viele Spezialgebieten wie Crowdfunding, Nachhaltigkeit oder Ethical Fashion.“

Prof. Johann Stockhammer

Hochschule Pforzheim

„Nach dem erfolgreichen Erstgespräch führte der Weg zu RKW BW-Fachberaterin Sandra Volz, einer Beraterin, die über sehr viel Erfahrung mit Start-ups verfügt. Durch ihre Expertise wurden strategische Verbesserungen und Optimierungen in verschiedenen Aspekten des Unternehmens vorgenommen. Mit Ihrer Unterstützung und gefördert über das Landes-Projekt Exi-Gründungsgutschein, wurden gezielte Maßnahmen für UNIQMYND entwickelt. Diese Maßnahmen umfassten die Unterstützung bei der Herstellersuche, die Gestaltung von Produkten wie Büchern, Affirmationskarten, Shirts und Taschen sowie die Planung und Umsetzung eines erfolgreichen Markteintritts.“

UNIQMYND RKW BW

„Weiterempfehlung 100 %, Gesamtzufriedenheit Note 1,1“

kfw Bankengruppe

„Der Input von Sandra Volz bringt mich jedes Mal weiter, Knoten im Kopf zum Platzen, öffnet Denk- und Gestaltungswege und lässt kreative Ideen sprudeln. 1000 Dank für die vielfältige Unterstützung und Begeisterung – alles Gute und jede Empfehlung von uns!“

Tanja Braemer

Haedren

„Der Workshop mit Sandra von der FCC-Karrierefabrik war super wertvoll“

Atelier Courage

„Wer die radikalen Veränderungen im Textilbereich der letzten Jahre – von der Produktion bis zum Handel – nicht nur hautnah miterlebt hat, sondern auch zusammen mit zahlreichen Mittelständlern, Startups und Gründern aktiv mitgestaltet hat, der weiß, was Geschäftsmodellinnovation bedeutet. Von diesem Know-How können Unternehmen aus allen Branchen profitieren! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Team bereichern, Sandra Volz!“

Gernod Kraft

Unternehmensberater bei RKW Baden-Würrtemberg

„Die RKW BW-Fachberaterin Sandra Volz traf Rafy Ahmed als Referentin an der Hochschule Pforzheim, und ihren Input bewertet er als „die besten fünf Tage meines Studiums. Sie hat Ahmed und sein Team zur „Höhle der Löwen“ begleitet.
Morotai bekam 2 Deals und ist seitdem auf Erfolgskurs.“

Interview mit Morotai

„Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr Karriere machen möchtet, Hilfe braucht, also sie ist wirklich atemberaubend. Eine ganz tolle Frau, die fast jedes Fragezeichen lösen kann. Die kann ich euch wärmsten Herzens nur empfehlen.“

Susanne Ulmer

Soulmate38

„Sandra Volz hat ein besonderes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Unternehmen der Kreativwirtschaft.“

Almut Benkert

EMMA Kreativzentrum, Pforzheim